Firmenportrait

Die Firma AssCom GmbH ist ein unabhängiges und selbständiges Versicherungs- und Finanzmaklerunternehmen, welches im Jahre 1996 gegründet wurde.

Unsere Mandanten sind überwiegend gewerbliche Unternehmen aus nahezu allen Branchen und Geschäftszweigen, sowie deren Inhaber, Eigentümer, Familien und Mitarbeiter in deren Eigenschaft als Privatpersonen.

Im Vordergrund unserer Bemühungen stehen unsere Mandanten, die wir persönlich, individuell und kompetent beraten und betreuen, und denen wir Dienstleistung von hoher Qualität anbieten. Um dies gewährleisten zu können, arbeiten wir mit führenden und zuverlässigen Partnern zusammen.

Unsere Unabhängigkeit und Neutralität bewahren wir uns dadurch, dass wir uns nicht einseitig an bestimmte Gesellschaften binden.

Wir arbeiten nach der – Rule of Best Advice – oder der Regel des besten Ratschlages.
Wir machen das immer und ohne Kompromisse.

Das Vertrauen unserer Mandanten ist die Grundlage unserer Geschäftsbeziehung.
Der persönliche Service, die absolute Vertraulichkeit und Integrität festigen die Vertrauensstellung gegenüber unseren Mandanten und dienen dazu, eine beidseitige langfristige Geschäftsbeziehung zu pflegen.

Darüber hinaus haben wir mit unseren langjährigen Kooperationspartnern eine weitere Plattform in den Bereichen Steuer-, Wirtschafts- und Rechtsberatung geschaffen.

Wir freuen uns auf einen Anruf, eine E-Mail, einen Brief oder ein Fax von Ihnen.